FC B, FC B, FC B…

Wer’s noch nicht wusste, der weiß es spätestens jetzt: Ich bin großer Fan des FC Bayern und habe endlich mal wieder Karten für die Arena. Dort geht es heute im UEFA-Cup gegen Aris Saloniki. Hitzfeld gibt unnachahmlich den Weg vor: „Wir wollen Erster sein. Das ist unser klares Ziel.“ Also: Nichts wie Daumen drücken!

Dieser Beitrag wurde unter Privatvergnügen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf FC B, FC B, FC B…

  1. Nina Heinze sagt:

    YAY! olè olè olè olè. FC Bayern, olè! He, sag das nächste mal bescheid. hab da evtl. was in reserve!

  2. In Reserve? Großartig! So ein Spiel wie gestern schau ich mir jederzeit wieder an 😉
    Für alle Nicht-Fußball-Fans: Bayern hat 6:0 gewonnen und schießt sich damit aus dem Tief der letzten Spiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.