Die Spannung steigt

Morgen findet endlich die erste w.e.b.Square-Tagung statt – ich hoffe auf viele Gäste, denn erst durch ein großes Plenum mit zahlreichen interessierten Personen geht das Szenario einer „realen“ Konferenz von Studierenden für Studierende auf. Wer sich kurzfristig zum Besuch entschließen sollte, dem sei das Tagungsprogramm ans Herz gelegt, was seit heute online verfügbar ist.

Dieser Beitrag wurde unter Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Die Spannung steigt

  1. Alex sagt:

    Hi Sandra,
    finde ich wirklich eine tolle Sache, die ihr da auf die Beine gestellt habt – das wird sicherlich eine schöne und wichtige Erfahrung für eure Studenten.
    Eventuell schaffe ich es noch, vorbeizukommen.
    Jedenfalls wünsche ich euch heute viel Erfolg 🙂
    Liebe Grüße,
    Alex

  2. Hallo Alex,

    vielen Dank für die guten Wünsche – wenn der Testlauf heute gut funktioniert, werden wir den Tagungsrahmen bestimmt weiter etablieren…

    Viele Grüße und vielleicht bis später,

    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.