in Wissenschaft

Krisenzeit ist Kommunikationszeit. Vierte w.e.b.Square-Ausgabe erstmals mit kommunikationswissenschaftlichem Schwerpunkt

Passend zur CeBIT steht die neue w.e.b.Square-Ausgabe online zur Verfügung. Das vierte Heft seit dem Relaunch des Portals widmet sich dabei kommunikationswissenschaftlichen Themen mit einem Schwerpunkt auf Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations (PR). Folglich lautet das Motto der aktuellen Ausgabe „Das Salz in der Suppe? Medien, PR und ihre Wirkungen auf unterschiedliche Rezipienten“. Mit dieser Ausgabe wird das Spektrum der wissenschaftlichen Online-Zeitschrift erstmals auf die gesamte inhaltliche Breite des Augsburger Medien-und-Kommunikation-Studiengangs erweitert. Dabei orientiert sich w.e.b.Square auch weiterhin an der Leitidee „von Studierenden für Studierende“. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen!

PS: Eine Pressemitteilung zur vierten Ausgabe steht beim imb zum Download bereit.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

Webmentions

  • Jan-Mathis Schnurr » Blog Archive » Neue Ausgabe von w.e.b.Square

    […] bei Sandra, Alex und Tami bereits berichtet, ist gestern die Ausgabe 02/2009 von w.e.b.Square erschienen. […]

  • Randnotizen » w.e.b.Square: Ausgabe 2009 02

    […] Sandra hat in Ihrem Blog auch schon einen kurzen Beitrag zur neuen Ausgabe veröffentlicht (hier). Bei der Gelegenheit möchte ich noch viel Erfolg beim European E-Learning Award wünschen – […]