Dabeisein ist alles… oder doch nicht?

Die EM 2008 ist vorbei, das nächste Großereignis steht mit den Olympischen Spielen in Peking vor der Tür. Passend dazu widmet sich nun Fluter, das Magazin der Bundeszentrale für politische Bildung, dem Thema „Sport“. Und zwar unter dem Motto Dabeisein ist nicht alles. Das Sportheft. Mehr als lesenswerte Ausgabe für all diejenigen, die sich über das übliche Maß hinaus mit diversen „Leibesübungen“ auseinandersetzen.

comments (2)

  • 19. Juli 2008

    Nicht die erste sehr lesenswerte Ausgabe vom fluter, aber dieses Heft habe ich sogar noch schneller durchgelesen als die anderen. Sollte jeder anständige Gemeinschaftskunde zwangshalber für seine Schüler abonnieren 🙂

  • 19. Juli 2008

    Liebe Charon,

    stimmt – ich fand z.B. Danke der Nachfrage. Das Marktheft. auch sehr gut.

    Viele Grüße,

    Sandra

Leave me comment