in Wissenschaft

GMW08: Medienarchiv und Tagungsband online

Seit gestern sind das Videoarchiv, die Bildergalerie und der Tagungsband zur GMW08 online. V.a. das Videoarchiv ist eine tolle Sache, um ein paar interessante Vorträge im Nachhinein ansehen zu können (ich hatte ja schon berichtet, dass man als Vortragende relativ wenig Zeit für den Besuch anderer Sessions hatte). Wer sich dafür interessiert, kann übrigens unter Open Education I unseren Vortrag zum Thema „w.e.b.Square – ein Modell zwischen Studium und freier Bildungsressource“ ansehen und im Tagungsband ab S. 28 unser Paper lesen.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

Webmentions

  • Randnotizen » GMW 2008: Tagungsband

    […] sowie das Video-Archiv online sind. Weitere Kommentare hierzu finden sich bei Gabi (hier), Sandra (hier) sowie im bildungstechnologie.net-Blog (hier) und bei e-teaching.org […]